Beschreibung

Ich habe mal alles zusammengestellt, von dem ich mich trennen muss, durch einen Umzug in eine kleinere Wohnung. Schweren Herzens gebe ich alles ab, gerne in eine Hand. Zu den Automaten ist zu sagen, dass alle funktioniert haben, jetzt nach sehr langer Zeit unbespielt sie schwergängig und haben Fehlfunktionen. Mein Uhrmacher sagt, dass das am verharzen der Fette liegt. Zu dem Kegelautomaten ist zu sagen, dass da wo die Kugel abgeschossen wird, das entsprechende Teil gebrochen ist, aber geklebt wurde. Zu den Karussellpferden ist zu sagen, dass das Original Pferde aus einem sehr alten Karussell sind, die in Holland von einem Restaurator für Drehorgeln original getreu renoviert wurden. Das Gerät zum Kräftemessen läuft auf holländische Cent.

Kontakt

Scherer, Hans-Werner
01785434240
44866
Bochum
E-Mail senden
Über 40 Jahre meins - bald vielleicht deinsÜber 40 Jahre meins - bald vielleicht deinsÜber 40 Jahre meins - bald vielleicht deinsÜber 40 Jahre meins - bald vielleicht deinsÜber 40 Jahre meins - bald vielleicht deinsÜber 40 Jahre meins - bald vielleicht deins