Reaction-Tester

reaction-tester
Baujahr: 1963
Hersteller: Löwenautomaten, Bingen
Geräteart: Reaktionstester
Beschreibung:

Zitat Automatenmarkt 1963/05:

„Reaction-Tester" mit technischen Neuerungen 

Der „Reaction-Tester", vielen Aufstellern in seiner alten Form noch unter dem Namen „Schrecksekunde-Test" bekannt, ist in einer Neu-Auflage auf den Markt gebracht worden. Das Gerät wurde nicht allein äußerlich durch eine neugestaltete Skala anziehender gemacht, sondern weist eine Reihe von wichtigen technischen Neuerungen auf. Zunächst gibt es jetzt zwei Tests bei 10-Pfg-Einwurf. Das erfolgte aus dem Grunde, weil sich das Publikum in der Bedienung von Münzautomaten weitgehend laienhaft verhielt, wie man in Bingen feststellte. Bisher gab es nur einen Test für 10 Pfg. Dieser Groschen war bislang häufig verspielt, bevor der oberflächliche Spieler wußte, um was es ging. Außerdem ist der Reaction-Tester jetzt auch mit einem Münzprüfer, einem Geld-Rückgabe-Knopf und einervergrößerten Kasse ausgerüstet worden.
Die Öffentlichkeit ist nach Angaben der Hersteller an dem neuen Reaction-Tester sehr interessiert. Auch aus dem Ausland lagen zahlreiche Anfragen vor.


Eintrag erstellt: 16 October 2019 21:52:51 |
Letzte Änderung: 16 October 2019 21:52:51 |
Hits: 175